Dirk Hildmann
Dirk Hildmann

Zu meiner Person

© by Dirk Hildmann

Ich heiße Dirk Hildmann, wurde im Juli 1956 in Hannover geboren und wohne in der der Südstadt von Hannover.

Seit dem 1.1.2005 bin ich im Ruhestand. Zuvor hatte ich seit 1972 als Bankkaufmann, Vermögensberater und Wertpapierspezialist bei der Dresdner Bank in Hannover, Langenhagen und Burgwedel gearbeitet.

 

Ich beschäftige mich mit meinen Mediensammlungen (Filme und Fernsehserien sowie Musik) und reise gern.

Eine besondere Leidenschaft ist das Boulevard-Theater. Ich besuche deshalb regelmäßig in Hannover Vorstellungen im Neuen Theater und in der Komödie im Theater am Aegi sowie gelegentlich auch Aufführungen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Würzburg. In diesem Zusammenhang sammle ich auch Theater-Aufführungen auf DVD. Meine Sammlung kann man sich auf der Seite Theater-DVD's anschauen.

Ein paar Bilder von mir (aus dem Zeitraum von 1961 bis 1984)

Gemälde meines Siam-Katers Chuchu *20.02.1987 †05.03.2005

© by Dirk Hildmann

Alle Bilder auf dieser Seite © by Dirk Hildmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Dirk Hildmann