Dirk Hildmann
Dirk Hildmann

Ich gehe gern ins Theater

Eine besondere Leidenschaft von mir ist das Boulevard-Theater.

Ich besuche regelmäßig in Hannover Vorstellungen im Neuen Theater und in der Komödie im Theater am Aegi sowie gelegentlich auch Theater in Berlin, Braunschweig, Hamburg, Düsseldorf und Würzburg.

Des Weiteren engagiere ich mich im Verein der Förderer des Neuen Theaters e.V.. Die Seite des Vereins ist über nachstehenden Link erreichbar.

Ich sammle CDs, Schallplatten, DVDs und Blu-rays

Meine Sammlungen, die ich vorwiegend auf externen Seiten verwalte, kann man über die Links auf der Seite Mediensammlungen erreichen.

Ich reise und fotografiere gern

In den vergangenen Jahren habe ich einige Reisen und Ausflüge unternommen.

Eine Auswahl der dabei entstandenen Fotos kann man sich auf der Seite Fotoalben anschauen.

Ich gehe zu den Heimspielen von Hannover 96

Ich bin Mitglied von Hannover 96 und habe mir eine Dauerkarte für die Heimspiele zugelegt.

Ich besuche gelegentlich die Heimspiele der EC Hannover Indians

© by EC Hannover Indians

Bilder

Ölgemälde

Ende 2011 habe ich mir für mein Wohnzimmer von einem hannoverschen Künstler ein Bild des Neuen Rathauses Hannover, nach einer Vorlage von mir, malen lassen. Im April 2013 habe ich dann von ihm ein weiteres Bild für mein Wohnzimmer erworben, das den Zuschauerraum der ungarischen Staatsoper zeigt.

Inzwischen sind zwei weitere Bilder des selben Künstlers hinzugekommen. Eines zeigt die Obernstraße in Bremen mit Blick auf das Rathaus und den Dom und das andere ist ein abstraktes Bild.

Die nachstehende Galerie zeigt zuerst das jeweilige Bild und dann den Standort in der Wohnung.

Alle icht abweichend gekennzeichneten Bilder auf dieser Seite © by Dirk Hildmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Dirk Hildmann